Skip to main content

Bloomingville

Die Bloomingville Gründerin Betina Stampe war schon immer vom nordischen Stil und Lifestyle fasziniert. Diese Faszination brachte sie dazu, Bloomingville im Jahr 2000 zu gründen. Seitdem arbeitet sie mit Leidenschaft an kreativen Lösungen, um das moderne Zuhause konstant zu verändern. In etwas mehr als 15 Jahren ist Bloomingville zu einer der wichtigsten globalen Marken in der Wohn- und Interieur-Branche gewachsen. Trotz des massiven Wachstums und Erfolges ist die Mission von Bloomingville noch immer die gleiche: Freude durch Veränderung schaffen. Erhältlich in Aarau und Bern.

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     STORE

Voluspa

Champagner, Prosecco Bellini oder Macaron ... bei den kreativen Duftrichtungen von VOLUSPA kommen nicht nur Hollywood-Stars ins Schwärmen! Und weil die betörenden Kompositionen aus rein ätherischen Ölen auch noch in hübschen Schmuckdosen stecken, sind die handgegossenen Duftkerzen einerseits der kleine Luxus fürs eigene Zuhause und andererseits ein wunderschönes Geschenk oder Mitbringsel. Erhältlich in Aarau und Bern.

 

 

 

STORE

Broste Copenhagen

Die perfekte Balance aus traditionellem nordischen Design und aktuellen Trends zu halten, ist Broste Copenhagen ein grosses Anliegen. Der dänischen Interiormarke gelingt genau das seit 1955. Ein von der Natur inspirierter Look zeichnet die typische Handschrift von Broste Copenhagen aus. Die neuste Kollektion ist erhältlich bei MAGGS in Aarau und Bern.

 

STORE

Sunnylife

Enjoy your Summer with Sunnylife! Die australische Marke Sunnylife wurde 2003 gegründet und steht für coole, angesagte, zeitgenössische Accessoires, mit denen wir die sonnigen Tage des Jahres stilvoll erleben können. Mit viel Humor kreiert das Label aus Sydney stilvolle Lifestyle-Produkte für die sonnigen Tage draussen und steckt uns mit Bondi Beach Lebensfreude an. Erhältlich in Aarau und Bern.

 

STORE

Baobab Collection

Die Baobab Collection unterstützt BIG und die Brustkrebsforschung mit einer exklusiven Kollektion von Duftkerzen für Frauen. Sein Name WOMEN klingt wie ein Manifest, das Frauen feiert. Sein pudriger Rosenduft ist eine Einladung, die Weiblichkeit erstrahlen zu lassen. Sein Glas ist mit einem grafischen Muster bedeckt, das vom Symbol der Weiblichkeit inspiriert ist. Ein goldener Rand umgibt dieses puderrosa Muster und erinnert uns daran, wie wertvoll Frauen sind. Erhältlich in Aarau und Bern.

 

STORE

DANIEL WELLINGTON

Die bisher stilvollste Classic ist eine Statement-Uhr, die den Designansatz von Daniel Wellington wahrhaftig widerspiegelt. Mit ihrem zeitgenössischen Look und ihrem eleganten Design ist die Classic Petite ein unverzichtbarer Klassiker für jede moderne Stil-Ikone. Eine wunderschöne Uhr die abends beim Weggehen genauso gut aussieht wie am helllichten Tag.

JETZT IM MAGGS AARAU UND BERN.

 

STORE