Skip to main content

Ooonyva Swissdesign in der Micro Galerie im MAGGS Bern

2013 sagten sich drei Berner Modedesignerinnen «ooonyva» und marschierten als Dreiergespann ihrer Zukunft als Boutiquebesitzerinnen entgegen. Seither sind sie für ihre Modevernissagen bekannt, aber auch für die vier eigenen Labels: Die schönen und wandelbaren Basic-Stücke für Frauen von Debora Rentsch; die schön-schlichte und zugleich frech-fröhliche Damenmode von zaralita; die geographisch inspirierten Lieblingsstücke für Mann und Frau von pierrot & pierette oder die Stoffe der Textildesignerin Nathalie Pellon als Accessoire oder Meterware – vielseitiger kann sich junges, hochwertiges Schweizer Modedesign nicht präsentieren.

Von Februar - August 2018 in der Micro Galerie im MAGGS Bern. 
Vernissage Donnerstag, 22. März, ab 17. 30 Uhr mit 10% Vernissage-Rabatt  

 

MICRO GALERIE

MICRO ist eine Kunstgalerie für das Kleinformat
und entzückt die Besucherin mit Wechselausstellungen aus der Welt der kleinformatigen Kunst.

 

MICRO AARAU     MICRO BERN

CUPCAKE AFFAIR

Als diplomierte Hotelière/Restauratrice hatte Melanie Jones lange den Wunsch gehegt, sich in der Gastro-/Lebensmittelbranche selbstständig zu machen. Den Cupcakes be- gegnete sie dann vor einigen Jahren, als sie in England gelebt hatte. In den Schaufens- tern der Bakeries standen sie dort, die süss-bunten Küchlein, nett aufgereiht, und sie lachten sie schon von Weitem an. Widerstand war zwecklos. Sie begann mit viel Leiden- schaft verschiedenste Rezepte auszuprobieren, zur Freude ihrer Freunde und Familie, welche jeweils als Testpersonen hinhalten durften

JETZT IM MAGGS AARAU UND BERN.

 

STORE